Lebensqualität für Senioren
Lebensqualität für Senioren

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Moritz (Donnerstag, 03. August 2017 21:24)

    Immer da wenn man sie braucht und dabei sehr sympathisch, menschlich und liebevoll! Im Umgang mit alten oder pflegebedürftigen Menschen bewundernswert und einfach toll. Weiter so, liebe Brigitte!

  • Peter M. (Dienstag, 25. Juli 2017 14:25)

    Frau Voegl ist eine besonders vertrauensvolle, fuersorgliche, empathische und geduldige Person!
    Sie ermoeglicht uns laengere Urlaube weil sie meine Schwiegereltern hervorragend betreut.
    Wir koennen aus langjaehriger Erfahrung mit Frau Voegl versichern, dass es keine bessere Seniorenassistentin im Landkreis Starnberg geben kann.
    Deshalb moechte ich auf diesem Wege meine grosse Dankbarkeit zum Ausdruck bringen!!
    Peter M.

  • Irmgard u. Ernst B. (Dienstag, 25. Juli 2017 14:17)

    Liebe Brigitte,
    du bist seit langer Zeit eine grossartige Hilfe fuer uns.
    Es ist wunderbar wenn du mit uns zum Einkaufen und zu den Aerzten faehrst.
    Ganz besonders lieben wir die Ausfluege mit dir an den See.
    Vorallem schaetzen wir deinen Einsatz in Notfaellen wenn unsere Kinder sich im Ausland befinden!
    Durch dich haben wir sogar den Schritt in die neue Medienwelt geschafft und mit 87 Jahren das skypen gelenrt.
    1000 Dank fuer all deine Muehe, Fuersorge und Geduld!!
    Schoen, dass es dich gibt!!!
    Irmgard u. Ernst B.

  • Irene (Donnerstag, 20. Juli 2017 13:50)

    Ich denke, dass Dein neues Tätigkeitsfeld überaus wichtig ist für unsere alternde Gesellschaft und viel zum Wohlbefinden älterer Menschen beitragen wird.
    Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

  • Gabriele (Donnerstag, 20. Juli 2017 09:04)

    Liebe Brigitte,
    gratuliere zu dieser tollen Homepage - finde ich sehr gut gelungen. Ich wünsche dir für diese Aufgabe viel Erfolg und hoffe, dass du viele Menschen, die deine Unterstützung brauchen können, damit ansprichst
    Alles Gute Gabriele

  • Claudia (Mittwoch, 19. Juli 2017 21:41)

    Liebe Brigitte!
    Schön ist die neue Homepage geworden!
    Ich wünsche Dir ganz viel Glück und Erfolg bei dieser wunderbaren und sinnvollen Aufgabe!

  • Karin + Ernst (Mittwoch, 19. Juli 2017 15:35)

    Die Unterstuetzung durch Frau Voegl hilft uns sehr die Lebensqualitaet unserer Eltern zu erhalten - obwohl wir berufsbedingt ueber die ganze Erdkugel verteilt sind.

HELP-Senioren-Assistenz

Brigitte Vögl

Seefeld, Landkreis Starnberg, München,

FünfSeenLand, Ammersee-Region

 

Rufen Sie einfach an unter

+49 8152 9889150+49 8152 9889150

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © 2019, HELP-Senioren-Assistenz - Brigitte Vögl

Anrufen

E-Mail